Harry Potter äußert Kinderwunsch

Nein, nicht die Romanfigur Harry Potter ist es, der die Autorin Joanne K. Rowling in ihrem neuesten Band einen Kinderwunsch angedeihen lässt. Vielmehr war es der Darsteller des weltweit populärsten Zauberschülers aller Zeiten selbst, der Larry King in dessen gleichnamigen US-amerikanischen Fernsehshow von seiner Sehnsucht nach einer eigenen Familie berichtete.


Gut elf Jahre nach dem Erscheinen der allerersten Harry Potter-Verfilmung, ist auch aus dem damaligen Teenager inzwischen ein erwachsener junger Mann geworden. In erster Linie mit seinen Erfahrungen am Filmset während der vergangenen Jahre begründet Hauptdarsteller Daniel Radcliffe seinen Wunsch nach einer Großfamilie. Gereift und in ständigem Kontakt zu Schauspielern, die bereits älter und zum Großteil auch Eltern seien, habe der heute 21-Jährige mittlerweile dem übermäßigen Alkoholkonsum abgeschworen und sein Herz für den eigenen Nachwuchs entdeckt. Selbst ohne Geschwister aufgewachsen, könne sich Daniel nicht vorstellen, dass es irgendwo auf der Welt einen Mann gäbe, dessen Kinderwunsch größer sei als der seinige.

Nichtsdestotrotz: Ob die Fans des Harry Potter-Darstellers ihn schon bald zur ersten Vaterschaft beglückwünschen dürfen, steht zu bezweifeln. Denn so groß das Verlangen, so gut scheint der Heranwachsende in der Lage, es noch für einige Jahre zu unterdrücken: Dass er einmal Söhne und Töchter haben wird, steht für ihn außer Zweifel. Doch ein paar Jahre dürften schon noch ins Land gehen, bis aus dem Kinderwunsch Realität werde. Zumal bislang auch eine potenzielle Mutter zumindest der breiten Öffentlichkeit noch nicht bekannt ist.

 

Meinungen, Fragen und Antworten zu Harry Potter äußert Kinderwunsch - Kids-Family.de:

Comments are closed.

  • Kinderartikel aus der ganzen Welt

    Es dauert nicht lange, schon ist aus dem Baby ein Kind geworden, das seinen eigenen Kopf hat – und diesen durchzusetzen versucht. Ob es der Wunsch nach neuem Spielzeug ist, dem Schulranzen, den der Klassenkamerad gerade geschenkt bekommen hat oder einem Paar Schuhe in ausgefallenen Farben. Was Sie dem Nachwuchs schließlich zugestehen, ist Ihre Entscheidung. Als Hilfestellung erhalten Sie hier von regelmäßigen Updates zu Neuigkeiten auf dem Markt der Kindermode über Spielzeug- hersteller bis zu Möbeln für das Kinderzimmer grundsätzliche Informationen zu allem rund ums Familienleben.